Menü Schließen

Photolemur 2.2 Spectre

Die schnellste und einfachste Art, um all deine Fotos automatisch und in Windeseile zu optimieren.

  • Mr.
  • Ms.
  • Mrs.

Oder melde dich an via:

Durch die Anmeldung bei Photolemur akzeptierst du unsere
Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien.

Von Null auf Hundert Die Kraft der künstlichen Intelligenz in deiner Hand
Was gibt es neues in
Photolemur 2.2 Spectre
Photo Enhancement on Autopilot Photo Enhancement on Autopilot Photo Enhancement on Autopilot Photo Enhancement on Autopilot Photo Enhancement on Autopilot
Nach dem erfolgreichen Produktstart von Photolemur 2.0 erhielten wir von vielen unserer Nutzer Rückmeldungen, dass zumindest eine gewisse Kontrolle über das Endergebnis möglich sein sollte. Deshalb erhältst du mit der Version 2.2 die volle Kontrolle über die Bildverarbeitungstechnologie. In der neuen Version präsentieren wir dir einen neuen Schieberegler, mit dem du das Endergebnis selbst festlegen kannst. Mit dieser neuen Funktion bestimmst du, und nur du selbst, das endgültige Aussehen und den Optimierungsgrad deiner Fotos.
Photolemur verfügt über innovative Algorithmen, die deine Bilder genau analysieren (unter Berücksichtigung jedes einzelnen Pixels). Viel Spaß mit den neuen Technologien zur Himmelbearbeitung, Rauschunterdrückung und über 10 weiteren, unglaublichen Neuerungen. Wir haben über 1 Million Bilder analysiert, um die Algorithmen zu verbessern, damit du das beeindruckende Endergebnis erhältst, das du schon immer wolltest.
Die Technologie hinter der neuen Photolemur-App wurde von Grund auf neu entwickelt. Das Entwicklungsteam hat die Algorithmen optimiert, was zur Folge hat, dass Photolemur die Dateiverarbeitung inzwischen mindestens doppelt so schnell wie in der Vorgängerversion abläuft.
Ein schöner Himmel ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Landschaftsaufnahme. Je nach Bewölkung kann es jedoch manchmal schwierig sein, die richtige Belichtung einzustellen. Wenn du die Wolken korrekt belichtest, um alle weißen Details zu behalten, kann der Vordergrund zu Dunkel ausfallen. Hingegen können bei der korrekten Belichtung der Landschaft die Wolken ausbrennen. Erfreulicherweise haben wir eine revolutionäre Technologie entwickelt, um den Himmel in beiden Fällen zu reparieren. Dank Photolemur kannst du dir sicher sein, dass deine Landschaftsaufnahmen noch schöner aussehen.

Fotooptimierung

Mangelndes Licht und hohe ISO-Werte lassen Fotos körnig aussehen, egal, wie toll deine Kamera auch sein mag. Mit Photolemur musst du keine Angst mehr vor dem Fotografieren bei ungünstigen Lichtverhältnisse haben. Knipse sorgenfrei! Und wenn du fertig bist, kehre zu deinem Computer zurück und nutze Photolemur, um das digitale Rauschen und die Körnung in Windeseile zu beseitigen. Unsere neue Technologie zur Rauschunterdrückung funktioniert dreimal besser als in der Vorgängerversion und sorgt für dreimal so klare und schöne Fotos.

Kostenlose Version von Photolemur

  • Mr.
  • Ms.
  • Mrs.

Oder melde dich an via:

Durch die Anmeldung bei Photolemur akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien.

Erhältlich für macOS ab Version 10.11 und Windows 7, 8, 10. Die kostenlose Version von Photolemur bietet dir alle Funktionen mit folgenden, unten aufgeführten Einschränkungen.

  • Photo Enhancement on AutopilotExport mit Wasserzeichen
  • Photo Enhancement on AutopilotKeine Stapelverarbeitung
Data processing...
Close

Your email confirmed!

Photolemur 2.2 Spectre

The fastest and easiest way to make all your photos automatically great - instantly.

Or login with:

From Zero to Hero The power of artificial intelligence at your fingertips
What’s new in
Photolemur 2.2 Spectre
Photo Enhancement on Autopilot Photo Enhancement on Autopilot Photo Enhancement on Autopilot Photo Enhancement on Autopilot Photo Enhancement on Autopilot
After a successful launch of the Photolemur 2.0, we received feedback from our users that they wanted to have at least some control over the end result. That’s why tith 2.2, you have full control over the image processing technology. In the new version of the app, we’ll present one slider that will help to control that beautiful end result. With this new feature –– you and only you define the final look of your photos.
Photolemur houses innovative algorithms that work to thoroughly analyze your images (taking into account their every pixel). Enjoy new sky enhancement, noise reduction and more than 10 other incredible improvements. We’ve analyzed over 1,000,000 images to improve these algorithms and give you that amazing end result you’re looking for.
The technology behind the new Photolemur app was rebuilt from the ground up. The development team optimized the algorithms making Photolemur at least twice as fast than its previous version.
Beautiful skies are an essential ingredient of landscape shots. However, depending on the density of clouds, sometimes getting the correct exposure can be tricky. If you expose for the clouds to retain all the white details, your foreground may fall too far into the shadows. Expose for the landscape, and your clouds may instantly blow out. Luckily, we’ve created a revolutionary tech to fix the sky in both cases. So, you can rest assured that your landscape shots will have never looked as beautiful as they do with Photolemur.
Lack of light and high ISO make photos look grainy no matter how great your camera may be. With Photolemur, you don’t have to fear taking photos in certain less-than-desireable lighting conditions. Snap away! And when you’re finished, come back to your computer and use Photolemur to instantly get rid of that digital noise and grain. OUr new noise reduction tech works three times better than it’s previous version - giving you photos that are three times cleaner and more beautiful.

Free version of Photolemur

Or login with:

By joining Photolemur you agree to our Terms of Use and Privacy Policy.

Available on macOS from v.10.11 and Windows 7, 8, 10. The free version of the app provides the full Photolemur experience with limitations listed below.

  • Photo Enhancement on AutopilotExport with Watermark
  • Photo Enhancement on AutopilotNo batch processing
Data processing...
Close

Your email confirmed!